Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein bester Kumpel!
  Andere fragen über mich!
  Meine beste Freundin! Doreen!
  Fragebogen
  Mein Schatz!
  My Friends!!
  PRC!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    snowue

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/xxmausxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag!

Hey heute zwei Stunden Chemi und Phsik so ein shit!!!
das war echt behindert und überhaupt war der Schultag heute etwas komsich, aba ok! Morgen ist endlich Freitag und dann kommt mein Schatz zu mir worauf ich mich schon die ganze Woche freue!

Joa,naja!!!!!!!!!Bis denne!
Ach ja und  "Ich freue mich mal nen Kullerkeks"

14.6.07 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung