Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein bester Kumpel!
  Andere fragen über mich!
  Meine beste Freundin! Doreen!
  Fragebogen
  Mein Schatz!
  My Friends!!
  PRC!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    snowue

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/xxmausxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag!

Oh mann ich bin immer noch Krank!!!!!!Und mir geht es etwas besser!! Und das neste Wochende kommt.......und ist im Eimer !!!!!!
So ein scheiß!!!!!!!!!!
Ich hoffe mir geht es am Montag wieder besser und der Arzt sagt das ich dann die neste Woche wieder zur Schule kann, denn dann habe ich nur noch 2 Wochen Schule!
Oh man und das Wochende ohne meinen Schatz.....(heul) aba dafür wieder das neste hmmm....ob ich das überstehe???Ich denke schon!!!!
Naja ich muss mich etwas abreagieren denn ich bin sauer auf Jan der am Wochende bei uns gepennt hat, der hat scheiße gelabert und all sowas und ich hasse ihn! Für mich ist er gestorben,klinkt zwar hart aba ok,das was er genacht, boa krass rege ich mich auf, und dann kann er nicht mal mit meinem Schatz darüber reden!!!!!!!!!!!!!!!IS DER BEHINDERT!!!!!!!

NAGUT und mit meiner Mutter habe ich auch etwas streß,Mama es tur mir leid!!!!!!!!!!!!!

nagut bis denne! 

22.6.07 16:36


Mittwoch

Ey so ein scheiß aba auch!
Ich habe mich doch soooooooooooooooooooooooooooo auf das Wochende gefreut, also am Freitag war noch alles shik! Treffen mit 12 Jungs und noch ner Freundin mit mir, fahren Groupie und holen Alk und so und setzen uns dann an ein gemütliches plätzchen!Es ist klasse Stimmung, Alk, Musik, Coole Jungs! Boa so gegen 1 Uhr kommen ich und Chris und noch nen Kumpel von uns nach Hause! Mir war schon schlecht und Chris mein Schatz und Jan unseer Kumpel gehen auf sie Terasse und Rauchen, obwohl mein Schatz aufhören wollte!Naja ok! Jan hatte noch nen Wodka in der Flasche........boa mir wird schon wieder schlecht wenn ich drann denke!!!
Naja in der Nacht von Freitag auf Samstag kommt alles zusammen, ich kot.... alles aus und ich bekomme Fieber!!!!!!!!!!!!!!!
Ey nun bin ich seit heute als Mittwoch im Bett und heute kann ich endlich wieder normal was machen, obwohl mir schon etwas schwindelig wird! Hoffentlich werde ich schnell wieder gesund! Ok keine Schule aba irgend wann wird das im Bett liegen und nix tun auch langweilig, und ich vermisse meinen Schatz und meine Freunde!!!!
Ok ich habe gesagt wir können gerne das wiederholen aba dann trinke ich nicht soo viel Alk und ich ziehe mir auch ne Hose und keinen Minirock an! MAN WIRD HALT SCHNELLER KRANK WENN MAN WEGEN ALK SCHON ANFELLIG IST, merkt euch das!!!!!!!!
ok lege mich wieder hin, byby and kizz
20.6.07 18:09


Donnerstag!

Hey heute zwei Stunden Chemi und Phsik so ein shit!!!
das war echt behindert und überhaupt war der Schultag heute etwas komsich, aba ok! Morgen ist endlich Freitag und dann kommt mein Schatz zu mir worauf ich mich schon die ganze Woche freue!

Joa,naja!!!!!!!!!Bis denne!
Ach ja und  "Ich freue mich mal nen Kullerkeks"

14.6.07 16:37


Mittwoch!

Jp heute hatten wir keine Kurzstunden, na ganz toll
Hoffe morgen wieder, dann haben wir  nur eine Stunde Chemi und Phsik und nicht zwei!!!!!!!!!!!!

Jop und sonnst war Schule ganz ok!!!!! Jop

bis denne

 

13.6.07 18:50


Good Night!

Ey es ist 21.52Uhr und auch der Dienstag is gleich für mich vorbei, und dann ist bald Wochende, oh man ich freue mich ya schon sooooooooooooooooo sehr auf meinen schatz!!!!!!!!!!!!!
Joa muss noch Vokabeln üben, hmm egal!! Wird schon schief gehen!
Ich vermisse meinen Schatz echt übelst doll ey, das kann man sich gar nicht vorlstellen!!!!!!BOA!!!!!!
Hoffentlich wird es morgen 28 oder mehr grad dann haben wir wieder Kurzstunden, freu!!!!!!!!!!!
Nadann schlaft mal juddi wa! Bis denne!
12.6.07 21:54


Dienstag abend!

Es ist Dienstag abend und 19.53 Uhr!
Und es regnet und Donnert, ey wenn wir morgen keine Kurzstunden haben, voll mist ey!!!!!!!!!!!!!!!!Sonne komm wida!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja war grad ne neue Sporhose kaufen und hab mit meinem Schatz telet!Hmmmm.....was habe ich sonnst heute gemacht? Ach ya Schule, aba die ging heute schnell vorbei, tjy kurzstunden eben!!!

Jop naya egal mache mir was zu essen! Bis denne!  

12.6.07 19:54


Montag!

Schule aus und ab zum Termin! Boa und das bei der Hitze!
Jopp aber alles geschafft und nun bin ich zu Hause! Der erste Schultag is geschafft! Nun chatte ich noch bei MSN mit meinem alla besten Kumpel,und versuche dabei die heiße Suppe zu essen die vor mit auf meinem Schreibtisch steht! Naja, muss, muss
11.6.07 16:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung